Über

uns

Sarah & Tobias

Wir sind Sarah und Tobi.

Ein Paar aus Niederbayern. Vor einigen Jahren stellten wir unser gemeinsames Interesse an der Fotografie fest. Anfangs schufen wir durch die Fotografie private Erinnerungen an unvergessliche Momente unseres gemeinsamen Lebens. Wir fanden immer mehr Freude und Spaß daran, die Geschichte des Lebens mit Fotos von besonderen und ganz alltäglichen Situationen zu erzählen.

Seit einiger Zeit agieren wir nun als eingespieltes Fotografen-Team, dass mit Leidenschaft, Freude und Kreativität wundervolle Augenblicke für die Ewigkeit festhält. Wir freuen uns, mit euch zusammen Eure Geschichte des Lebens für die Ewigkeit festzuhalten und Euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten

Über unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten kannst du uns unverbindlich deine noch offenen Fragen stellen oder auch konkrete Anfragen an uns richten.